YOGALINO - Yoga für Kleine und Große

Über YOGALINO

 

YOGALINO ist ein Angebot für Kleine und Große Leute, die gerne in entspannter Atmosphäre und viel Spaß ...

 

  • zur Ruhe kommen wollen
  • Stress bewältigen wollen
  • beweglicher werden wollen

... und vor allem sich und ihrem Körper

etwas Gutes tun wollen. 

 

 

YOGALINO wurde 2010 gegründet.

 

Seit 1990 arbeitet Marina als Pädagogin mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen
in den verschiedensten pädagogischen Bereichen.

Ihre ersten Yoga-Erfahrungen machte sie in den 80er Jahren während der Erzieherinnenausbildung. Danach begleiteten sie Yoga und Meditation während des Studiums der Erziehungswissenschaften und der Sportwissenschaften sowie im späteren Berufsleben als Pädagogin.

 

"Yoga hat mich in so manchen Lebensphasen begleitet, mir Kraft und Ausgeglichenheit verliehen und mir ein gesünderes Leben bereitet".

 

Berufsbegleitend hat Sie sich stets weitergebildet, u.a.:

  • Postpartales Yoga (Rückbildungsyoga)
  • Yoga in der Schwangerschaft
  • Psychomotorik für Kinder
  • Erkennen und Behandeln von ADHS
  • Entspannung für Kinder durch Yoga

 

Die Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder absolvierte Sie 2009 an der Kinderyogaakademie bei Thomas Bannenberg.

Yogalehrerin für Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan wurde Sie im Sommer 2011.

 

"Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Er hilft mir, Körper, Geist und Seele in Balance zu halten, so dass es mir mit den Anforderungen, die mein Leben mir stellt, gut geht."

"Diese positiven Erfahrungen möchte ich gern an meine Yogaschüler bei YOGALINO weitergeben."

Ausbildung:

  • Mit Yoga durch die Wechseljahre Modul 2 (2017) bei "Anandnivas", Institut für Yoga, Beratung & Training, Hamburg / Syke
  • Lehrerin für Kundalini-Yoga Stufe 2 (2015) bei "3HO in Hamburg"

  • Mit Yoga durch die Wechseljahre Modul 1 (2014) bei "Anandnivas", Institut für Yoga, Beratung & Training, Hamburg / Syke

 

"Ich freue mich auf alle Kleinen und Großen,
die mit mir zusammen Yoga üben wollen!"

 

Die aktuellen YOGALINO-Kurstermine finden sich in der Kursübersicht.

Workshops und Yoga-Geburtstage, Yoga für Kindergärten, Schulen und in Unternehmen finden nach Absprache statt.

   

Bei Interesse melde Dich gerne unter:

info@yogalino.de
Tel.: 0173 - 816 08 07

Vereinbare eine Probestunde! 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

   * * *

 

Kinderyoga & Erwachsenenyoga

in Hamburg-Niendorf